Entdecken

Dieter Bohlen, Herr Llambi und ich – Große Gemeinsamkeiten

11. April 2017

Der Dieter, der Llambi und ich…

Endlich kann ich es sagen: Dieter Bohlen und ich haben etwas gemeinsam. Weder ist es der Hang zur künstlichen Sonne, zu künstlichen Frauen noch zu verkünstelten „Camp David“- Polohemden. Nein, der Dieter und ich wurden Beide als Juroren berufen… Eben wie der Llambi

Doch währende der Dieter provinzielle Trällertransen zum nächsten Superstar küren möchte und der Llambi sämtliche Ex-Spielerfrauen beim Parkettschleudern bewertet, habe ich die ehrenvolle Aufgabe von guten Blogs den Besten zu küren. Selbstverständlich bin ich dazu qualifiziert, habe ich doch für meine Arbeit auch schon den einen oder anderen Award erhalten. Das macht mich zur perfekten Jurorin. Auch das haben der Dieter und ich gemein: Wir wissen worüber wir urteilen…

Ich freue mich auf jeden Fall in den illustren Kreis des mucbook-Blogaward-Juroren zu gehören. Besonders freue ich mich auf die Verleihung am 19. Mai in der Villa Stuck. Und auf die Party… Wer hätte das gedacht? Dieter??

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply