Ding der Woche

Ding der Woche – Cheers-Flaschenöffner

9. Januar 2017

Ding der Woche Nr 27 – Cheers-Flaschenöffner

Nun im neuen Jahr lassen wir die Rubrik „Ding der Woche“ wieder im altem Glanz erstrahlen, stoßen genau darauf an: Mit Flaschen, geöfffnet mir dem Cheers-Flaschenöffner. Das Wichtige ist hier festzuhalten, dass der Flaschenöffner mit einem äußerst themenrelevanten Wort verbunden ist, hier also eine logische Einheit besteht. Das Besondere ist, dass der Öffner glitzergold ist und dem weiblichen Auge schmeichelt, wohl aber in erster Linie zum Öffnen von Kronkorkenflaschen gedacht ist… Welch‘ schmeichelhafte Ironie. Oder eben das neue Selbstverständnis: Mädels, trinkt das Bier aus der Flasche – aber öffnet es mit dem goldigen Flaschenöffner und jauchzt dazu ein hohes Cheers!

Gibt’s hier

Bildquelle: Target

 

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply