Ding der Woche

Ding der Woche – Hasenfänger-Zahnbürste

14. September 2017

Ding der Woche Nr 42: Wiesn-Hasen fangen – nur mit Hasenfänger-Zahnbürste

Zugegebermaßen habe ich schon über Liesl’s Hasenfänger geschrieben, als es die Katgorie „Ding der Woche“ noch nicht mal gab… Aber die zeitlich bedingte Dringlicheit aufgrund bevorstehenden Wiesn-Anstichs gebietet einen wiederholten Hinweis: Durch Bier und Schnaps entstandener Mundgeruch regt nicht zum Poussieren an!!! Frisch geputzte Zähne dank einer als Hirschfänger (=zur Tracht gehörende Stichwaffe für die Jagd) Zahnbürste hingegen öffnen so manches Tor für Mannsbilder…

Gibt’s hier

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.