Ding der Woche

Ding der Woche – Kaktusgläserset

10. Juli 2018

Ding der Woche Nr 55 – Kaktusgläserset

Mein kleiner grüner Kaktus, steht drinnen an der Bar… Dass ein Kaktus Flüssigkeit speichern kann, ist soweit bekannt. Dass man diese aber aus eben jenem Kaktus komfortabel und stachellos trinken kann, ist weniger bekannt. Geht aber – mit den stapelbaren Kaktusgläserset.
Aber Achtung: Wenn es am Tag nach dem Kaktusgenuß heißt „und er sticht, sticht, sticht, ist es vielleicht eher der Kopf als der Kaktus…

Gibt’s hier.

Bildquelle: saguaro

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply SusiE 10. Juli 2018 at 9:23 pm

    Was eine ein Teil! Eine KAKTUSGLÄSERSET! Danach habe ich noch gesucht, mein Bruder sammelt alles was zum Thema Kaktus, ich freue mich schon auf sien Gesicht. Einfach super! weiter so!

    • Reply Mami und Gör 19. Juli 2018 at 8:51 am

      Danke – ich mache weiter so!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.