Julie von Gold

Julie, Schampus, Krug und ein Fischmarkt am Gärtnerplatz

26. Juni 2018

Wo der Schampus, da die Julie…

Es gibt Dinge, die einfach hip sind aufgrund ihrer Kurzlebigkeit – das Rare ist das Wahre. Schon haben wir das Konzept des hippen Pop-Ups. Und siehe da, schon wieder ein hipper Pop-Up am Gärtnerplatz. Doch statt schicke Klamottschkis für Damen, Herren oder Kinder gibt es nun etwas Schickes für den Magen: Krug-Champagner und Fischhäppchen.

Von heute an bis Samstag, 30. Juni, hat Jeder die Gelegenheit feinen Krug Grande Cuvée oder Krug Rosé und dazu frischen Fisch (zum Beispiel Saibling-Ceviche) von Starnberger See in Fingerfood-Form zu genießen. Preise für Trank und Speis: 32,00€ – 36,00€.

 

Ein Hinweis noch für hier heimische Rheinländer: Krug-Champagner bedeutet nicht, dass es den Champagner in Krügen gibt! Das kennt Ihr zwar so vom Käferzelt, ist aber „unüblich“…

 

 

Krug Fischmarkt

Corneliusstraße 19 / Galerie art:ig

80469 München/ Gärtnerplatz

28. Juni – 30. Juni, täglich 10:00h – 20:00h

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Hello Body - Cremes, Natürlichkeit und Sylvie Meis 15. Februar 2019 at 4:20 pm

    […] wieder einmal poppt es. Nachdem schon Kaviar, Fisch, Champagner und diverse Modelabels aufgepoppt sind, geht es diesmal um Kosmetika. Hello Body gibt sich die Ehre […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.