Ding der Woche

US-Ding der Woche: Fernbedienungs-Kissen

17. November 2016

US-Ding der Woche: Fernbedienungs-Kissen

Mittwoch, 20.15 Uhr – die Kinder wurden früher ins Bett gesteckt, der Gatte zum Kumpeltreff geschickt, das Fernseh-Proviant vorbereitet… Denn es läuft eine neue, „life-changing“ Folge von Grey’s Anatomy… Alles scheint perfekt. Doch nun der Super-Gau: WO IST DIE FERNBEDIENUNG ??? (essentiell, denn bei so manchen Smart-TV-Einrichtungen fehlt der gute alte Startknopf und die direkte Progamm-Umstellungs-Taste am Hauptgerät…). Doch auch hierfür haben die Amerikaner eine schlaue Lösung: Das übergroße, unverlierbare Fernbedienungs-Kissen… Also ein kuscheliger Umschalter. Eine streichelzarte Macht…

Gibts hier

Fernbedienungs-Kissen

Bildquelle: getDigital

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply