Ding der Woche

Ding der Woche: Muttertags-Socken

29. April 2020

Ding der Woche Nr 67 – Muttertags-Socken

Und schon eilt wieder der Muttertag um die Ecke. Und wie hoffentlich nun jederMANN weiß, wird sich weder Krippen-Erzieherin noch Kindergarten-Betreuerin um die diesjährigen Muttertagsgeschenke kümmern…
Somit beschenke ich mich höchst selbstständig mit Muttertags-Socken. Und werde dem Manne ein paar Ideen für teurere Geschenke zukommen lassen…

Gibt‘s hier.

Muttertags-Socken in pink und türkis

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Patrick 10. November 2022 at 1:13 pm

    Tolle Stoppersocken zu gutem Preis Fehlerfreie und schöne Socken, die ich nun schon im zweiten Winter fürs Kind gekauft habe Absolute Kaufempfehlung haben schon mehrfach hier gekauft und können die Socken empfehlen G20shop.de oder bei Amazon 5 Paar Kindersocken mit bunten Tier- und Naturdesigns (4 Größen)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.