Entdecken

Baby Nr 4 – mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst…

21. Dezember 2017

Adventszeit: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

Zugegebenermaßen habe ich in der letzten Zeit nicht allzu viel gepostet. Denn ich war beschäftigt – ich habe wieder einen kleinen Menschen erschaffen…

Wie das Alles passiert ist, warum 2016 Alles anders kam als ich dachte, warum 2017 wieder Alles komplett anders kam, als ich dachte, schreibe ich 2018…

Bis dahin genieße ich die Zeit – mit nun vier Kindern…

Euch alle: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2018!

Es wird spannend…

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kristin 21. Dezember 2017 at 3:54 pm

    Wie wundervoll! Das ist echt das beste Geschenk überhaupt!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und:
    willkommen im Club der Vierermamas 😉

    Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein wunderbares 2018!

    Alles Liebe!
    Kristin

  • Reply Schokominza 9. Januar 2018 at 12:13 pm

    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen 4 Kindern im neuen Jahr 🙂

  • Leave a Reply