Ding der Woche

Ding der Woche – Tom Dixon Eiskübel

16. Januar 2016

Ding der Woche – eine neue Kategorie

Von Oktober bis Januar (Media-Planning zu spät gestartet?) gibt es in sämtlichen Medien zahlreiche Geschenketipps. Für Damen, für Herren, für Kinder, gar für Haustiere. Doch sobald sich das neue Jahr länger als zwei Wochen hält, sind all diese Tipps in den Untiefen von -klassisch- Altpapiercontainer oder -modern- Websitearchiven verschwunden. Doch ich habe erstaunlicherweise festgestellt, dass es neben Weihnachten noch viele weitere Anlässe gibt, um z.B. Mamis und Gören zu beschenken. Ja, auch mehr als Geburts-, Namens- oder Muttertage…
Daher -tahdah- die neue Kategorie „Ding der Woche“, in welcher ich Dinge zeige, die ich entweder gerne hätte oder schon habe… Für mich, für den Gatten, für die Kinder, für Alle… Eine Übersichtsliste gibt es dann auch auf Pinterest.

Und falls man ein Geschenk für mich suchen sollte, wird man hier sicher fündig. Dieses Vorgehen hat sich zu Weihnachten optimalst bewährt…

Ding der Woche Nr 1 – Eiskübel von Tom Dixon

Das Ding der Woche muss nicht sinnvoll sein…  Aber hübsch…   Gibt’s hier…Tom Dixon Eiskübel

 

Tom Dixon Eiskübel

 

 

 

 

 

Bildquelle: tomdixon.net

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply