Ding der Woche

Ding der Woche: Ich-mach-mir-die-welt-wie-sie-mir-gefällt-Pferd

10. Juni 2020
Stofftiere kleiner Onkel von Pippi Langstrumpf. Das Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Pferd zu Corona-Zeiten

Ding der Woche Nr 68: Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Pferd

In unserem Leben gab es wohl kaum eine Zeit, in der wir uns mehr gewünscht hätten wie Pippi auf Obrigkeiten, auf besserwisserische Prusselieses, auf Anordnungen, auf hohe Vernunft und „das macht man aber so“ pfeifen zu können.
Wir träumen weiterhin von dieser Gabe und schenken unseren eigenen Pippis das „Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Pferd“. In der Hoffnung, dass sie genau das bald wieder tun können und im Wissen, dass der kleine Onkel sich über Streicheleinheiten freut…

Gibt’s hier.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.