Entdecken

Größter Blog-Award 2017 – Mami und Gör unter den BESTEN!

9. September 2017

Alle Jahre wieder?! Mami und Gör gehört zu den Besten!!!

Nachdem Mami und Gör letztes Jahr beim Isarnetz Blogaward den ersten Platz einheimsen konnte und auch beim Ernstings- Blogaward 2017 unter die Besten gewählt wurde, kommt mir nun eine weitere Ehre zu teil:

Der größte Blog-Award, der bezeichnenderweise BLOG-AWARD heißt, zählt Mami und Gör zu den acht besten Blogs Deutschlands –  im Bereich Familie und Erziehung!!! Ich freu mich sehr!!!

Um hier den Preis wirklich abzusahnen, sind die Leser beim Publikumsvoting gefragt. Da das aber mit Hergabe der Email-Adresse verbunden ist, verstehe ich, wenn man da etwas zögerlich ist…

Dennoch: Auch Nominierungen müssen gefeiert werden, denn „Celebrate every tiny Victory“! Also HOCH DIE TASSEN!

Auf noch viele folgende Preise!!! Ach, was bin ich stolz…

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.