Julie von Gold

Hello Body – Cremes, Natürlichkeit und Sylvie Meis

15. Februar 2019

Und wieder einmal poppt es. Nachdem schon Kaviar, Fisch, Champagner und diverse Modelabels aufgepoppt sind, geht es diesmal um Kosmetika. Hello Body gibt sich die Ehre und ist noch bis zum Anfang März am Münchner Gärtnerplatz zu Gast. Hello Body sagt, Natürlichkeit ist der Schlüssel zur Schönheit – und hat Sylvie Meis als Testimonial. Diese war bei der Pop-Up-Eröffnung wie immer mega-natürlich lustig und erzählte, dass es jetzt noch etwas zu früh sei, ihren 29-jährigen Bart zu heiraten. Ganz natürlich…

Die veganen und tierversuchsfreien Produkte hingegen duften auch für Bartlose -gemäß der Natürlichkeit- natürlich gut und sehen auch niedlich aus. Gegründet wurde Hello Body von Monique Hoell – in Berlin-Mitte – natürlich.

Wer die Produkte noch erleben will und diese 20% oder im Set 30% günstiger erstehen will, der sollte bis zum 2. März in die Corneliusstraße 19 am Münchner Gärtnerplatz kommen. Natürlich lohnt es sich…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.