Ding der Woche

US-DING DER WOCHE: VERSTECKTER-FLACHMANN-SCHAL

10. Oktober 2016

US-Ding der Woche: Versteckter Flachmann-Schal

Nun ist es weitläufig bekannt, dass man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erst mit 21 Jahren -legal- an Alkohol rankommt und diesen dann selbst im Alter von 38 Jahren nicht gemütlich-romantisch am Meer trinken darf. Denn das Trinken von Alkohol stellt eine Gefährdung der Öffentlichkeit dar – ganz anders als wohl Donald Trump… Ein versteckter-Flachmann-Schal gibt jedoch die Möglichkeit heimlichst am Strand zu trinken. Denn im Schal ist ein kleines Behältnis integriert, das man mit dem Tropfen seiner Wahl befüllen und dann per Mundstück entleeren kann… Schick ist anders – aber man kann wohl nicht Alles haben…

Gibt’s hier

Flachmann-Schal

Bildquelle: Baxbo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.