Erwachsene

Sommerurlaub auf Menorca – Kinder, Freunde, Hunde, Spanien

12. August 2017

Sommerurlaub auf Menorca – Reif für die Insel…

Wie in jedem Jahr (seit meiner Geburt!) fahre ich/  fahren wir in den Sommerferien nach Menorca. Und ja – dort sehen die Strände (hier: Son Bou) wirklich so aus wie auf dem Bild… Menorca ist eben eine wunderschöne Insel für wunderschönen Sommerurlaub auf Menorca.

Diesmal besuchen uns erst meine beste Freundin samt Mann und einjähriger Tochter, dann eine Freundin mit einer achtjährigen Tochter plus großem Hund, dann noch ein befreundetes Pärchen samt zwei Kinder und zwei Hunde… Je – bienvenido im Sommerurlaub auf Menorca! The more, the merrier…

So der Plan.

Im September werde ich berichten, wie erholsam dieser Sommerurlaub auf Menorca waren…

In diesem Sinne: SCHÖNE FERIEN!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.